Wir sitzen alle im selben Boot, ​wir haben nur eine Erde.

WAS PRODUZIERT SUTI FARMS?

SUTI FARMS produziert das beste Bio Hühnerfleisch, mit den höchsten Standards für Tier, Futter, Hygiene, Transport, Umwelt und Sozialem. 

SUTI FARMS macht vom Brüten, Futter Produktion, Wasseraufbereitung, Aufzucht, Reinigung, Transport, Verarbeitung, Verpackung, Ausbildung, Weiterbildung, Vertrieb, Biodiesel, Biogas, bis zum Solarstrom, alles selbst.

WIE PRODUZIERT SUTI FARMS?

SUTI FARMS fördert und hilft Farmer ohne Marktzugang und ohne Startkapital, den Einstieg zu ermöglichen. 
Die Lokalen Farmer produzieren für uns, dafür liefern wir Infrastruktur, Schulung, Futter sowie Küken. Zudem helfen wir die Trinkwasserversorgung sicher zu stellen.
Durch unsere Hilfe haben die Farmer ein geregeltes Einkommen, sauberes Wasser, Weiterbildungsmöglichkeiten und können ihre Kinder zur Schule schicken.

WAS MACHT SUTI FARMS GEGEN KINDERARBEIT?

Wir bekämpfen aktiv die Kinderarbeit, in dem wir die Farmer bei der Ernte unterstützen und alle Farmer die für uns arbeiten zur gegenseitigen Unterstützung auffordern.
Wir organisieren die Transporte zu einander und führen sie auch durch, so wie wir auch kleine Traktoren 
und andere Maschinen zur Ernte Erleichterung zur Verfügung stellen.

FÜR WEN IST SUTI FARMS DIE BESTE INVESTITION?

Für jeden der sein Geld lange und sicher, zu festen Zinsen anlegen möchte. Für jeden der in seinem Leben etwas Gutes bewirken möchte, helfen will, die finanziellen Möglichkeiten dazu hat aber nicht die Zeit oder den Mut hat selbst vor Ort zu sein.
Für Kakao verarbeitende Firmen, die an echter Nachhaltigkeit Interessiert sind, die über uns sicherstellen möchten dass es Ihren Kakaofarmer wirklich gut geht.

Wer ist verantwortlich für SUTI FARMS